Turniersaison 2017

Written by Daniela Wüthrich
Category: Concours
on 04 Januar 2017
Zugriffe: 1603

Meine Pferde und ich sind motiviert ins neue Jahr gestartet

Wir wünschen Euch allen ebenfalls ein glückliches und erfolgreiches 2017

Nach einem tollen Turnierjahr mussten wir leider kurz vor Weihnachten noch einen herben Schlag verarbeiten. Quigley - das 2-jährige Fohlen von Zeta verletzte sich auf der Fohlenweide bei einem Unfall so schwer, dass sie umgehend eingeschläfert werden musste - lebewohl kleine Maus

Meine Turnierpferde sind aber super im Schuss und so freue ich mich in diesem Jahr mit Cas, Bellagini und Capo 3 Pferde für die grösseren Aufgaben bereit zu haben und zudem wird Dear Nahla in den Youngster-Touren der 7-jährigen Pferde starten können.  Die Youngsters Kranitha, Amayumi und Bellefleur entwickeln sich bestens und auch von Why Not, Cheenor und Colbertino dürfen wir in diesem Jahr gute Resultate erwarten, ebenfalls von den verschiedenen Berittpferden welche meine "Truppe" ergänzen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung - jeder gedrückte Daumen zählt ;-)

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

nach oben