Concours Tenniken vom 26. April 2015

Written by Daniela Wüthrich
Category: Concours
on 26 April 2015
Zugriffe: 1191

Erfolgreiche Woche:

4. und 7. Rang mit Cera von Aarhof in Bern R/N130

1. und 8. Rang mit Gyro in Tenniken R/N100

Fotos online

Nach den Erfolgen mit Cera am Donnerstag konnte Gyro heute die erste Prüfung für sich entscheiden! 

In Tenniken habe ich neben Gyro 3 junge Pferde an den Start gebracht: Mit der 5-jährige Dear Nahla hatte ich den ersten gemeinsamen Start, die 6-jährige Pontypandy war nach den Einsätzen am Reitturnier in Kandern nun das erstemal in der Schweiz am Start und der 7-jährige Colbertino hatte heute den ersten Einsatz nach der Winterpause. Die 3 Pferde haben heute viel gelernt, machten noch hie und da einen Fehler, zeigten aber auch super Sprünge und vorallem waren alle 3 im zweiten Umgang schon viel konzentrierter und konnten ihr Potenzial besser zeigen.

Geplant ist, dass die selben 4 Pferde nächste Woche in Bubendorf gleich nochmals einen Turniereinsatz erhalten und somit nochmehr Routine sammeln können

Dieses Wochenende waren aber auch meine Reitschüler sehr erfolgreich unterwegs: Myriam mit Joris und Karin mit Zeta ritten am Samstag in Tennniken in den B80/90 erfolgreich und in Delemont dominierten die Gebrüder Wenger mit einem 3-fach Erfolg: 1. Rang Roger mit Apache, 2. Rang Philipp mit Abumonia, 2 x 3. Rang Roger mit Cindy!!!!!!

NahlaTennikenNahlaTenniken2GyroTenniken2GyroTennikenColbiTennikenPontyTennikenPonty2ColbiTenniken2

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

nach oben