CS Möhlin, Müntschemier und Kandern

Written by Daniela Wüthrich
Category: Concours
on 14 April 2015
Zugriffe: 1186

In den letzen beiden Wochen konnte ich mit verschiedenen Pferden Topplatzierungen erreichen:

Gyro platzierte sich am Osterspringen in Möhlin in beiden Prüfungen der Kategorie R/N100 resp. R/N105 im 7. Rang.

Capo erreichte mit einer super Runde den 5. Rang in Müntschemier im R/N120

Zuletzt war ich am Reitturnier in Kandern am Start: die schönen Runden mit den Pferden Condor und Pontypandy wurden in den Jungpferdeprüfungen, welche nach Stil gerichtet werden, mit dem 3. resp. 5. Rang belohnt. Costa konnte mit einer Nullrunde im M* überzeugen und im S-Springen schlichen sich lediglich 2 Routinefehler ein. 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

nach oben