Concours Delémont vom 14./21./22. Juni 2014

Written by Daniela Wüthrich
Category: Concours
on 14 Juni 2014
Zugriffe: 1382

Cera von Aarhof klassiert sich in ihrem ersten 1.30 Parcours an 10. Stelle!! Ein super tolles Resultat. Im 1.35 muss ich den einzigen Stangenfehler auf meine Kappe nehmen - ich bin zu dicht an das zweite Hindernis heran geritten...

CeraDelemont1 CeraDelemont CeraDelemont2

Mit Roxana AS erreichte ich nach dem 2. Platz von letzer Woche auch dieses Wochenende eine Klassierung. Im R/N110 belegten wir Rang 17. Meine Reitschüler Roger und Philipp Wenger sowie Patricia Althaus belgten die Ränge 1, 7, 8, 9 und 10!! Gratulation

 

1. Wochenende:

Ein toller zweiter Platz konnte ich beim allerersten Start mit der 7-jährigen Roxana AS in den R/N100 Prüfungen in Delémont feiern. Die kleine wendige Stute kämpfte super mit. Ebenfalls einen super Job machte Gyro, welcher bei unserem zweiten gemeinsamen Einsatz ohne Fehler blieb und in der zweiten Prüfung die Zweite Phase erreichte.

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

nach oben