06.08
Category: Verschiedenes
Written by Daniela Wüthrich
Zugriffe: 970

Aarhof's Caliano qualifiziert sich mit dem 3. Rang in Gossau ZH im R/N115 Springen definitiv für die Schweizermeisterschaft der Schweizerpferde in Avenches. Caliano wird in Avenches bei den 6-jährigen Pferden antretten, Costa und Cera von Aarhof am Sonntagnachmittag in der Superpromotion für 9-jährige und ältere Pferde.

 

22.03
Category: Verschiedenes
Written by Daniela Wüthrich
Zugriffe: 972

Die Saison 2015 hat mit zwei grossen internationalen Turnieren bereits mit super Resultaten begonnen. Nach den tollen Auftritten am CSI Basel und CSI Offenburg verabschiedete ich mich aber nochmals in die Winterpause und konzentrierte mich auf die Aufbauphase der Toppferde sowie den Trainingseinheiten mit den jungen Springpferden, welche in den nächsten Monaten ihr erlerntes nun an den Turnieren zeigen werden.

Ab dem nächsten Wochenende wird's nun wieder losgehen: am Samstag in Buchs mit Capo, am Sonntag in Eiken mit Zeta (welche ihr Comeback in den Turniersport nach der Babypause hat), Gyro und Colbertino sowie am Dienstag in Müntschemier mit Costa und Cera von Aarhof. Mit dem darauffolgenden Osterconcours werden wohl alle Turnierpferde ihren ersten Einsatz im 2015 absolviert haben.

Ich bin nach der langen Winterpause top motiviert, meine Pferde sind super im Schuss, mit eurem Daumendrücken wie im letzten Jahr und dem nötigen Wettkampfglück kanns ja nur gut gehen :-)

 

 

08.02
Category: Verschiedenes
Written by Daniela Wüthrich
Zugriffe: 1858

Kurzfristig findet am Sonntag 19. April auf dem Breitfeld in Wintersingen ein Trainingsspringen auf Gras statt. 

Informationen

nach oben