Pferde

 

Das vertrauensvolle Ausbilden von Pferden liegt mir sehr am Herzen. Bei meinen Springpferden lege ich viel Wert auf die Dressurarbeit, welche ich oft mit Stangenübungen verbinde. Das Gymnastizieren über Stangen und Cavalettis baut beim Pferd viel Kraft auf und verbessert das GleichgeOhne-Rand...wicht. Die Pferde mögen diese abwechlungsreiche Arbeit und sind motivierter, konzentrierter und somit optimal vorbereitet für die Trainingsspringaufgaben oder für das Turnier.

 

Gerne erarbeite ich auch für dein Pferd ein Trainingsprogramm und fördere es seinem Niveau Meine Erfahrung für Deinen Erfolg:

- Anreiten Junger Pferde
- Einspringen Junger Pferde
- Pferde ausbilden, fördern und vorstellen auf Turnieren bis Niveau S

 

 

 

Bist du noch auf der Suche nach einem passenden Pferd? Meine Erfahrung für Deinen Erfolg: ich berate dich gerne beim Pferdekauf. Gemeinsam analysieren wir, welcher Typ Pferd für dich passend ist, was sind die Anforderungen welche du an dein Pferd stellst betreffend Charakter, Sportlichesniveau, Preisklasse etc.

 

nach oben